• Gfeller Elektro AG

    Elektro & Telematik

Elektroinstallationen, Telematik


Gfeller Elektro AG

sorgt für ein solides Fundament und exakte Detailausführung.
Bei der Ausführung von Installationen und Dienstleistungen suchen wir nicht nach dem Weg des geringsten Widerstandes, sondern nach der besten aller Möglichkeiten. Die Wünsche unserer Kunden mit Wissen, Können und Kreativität umzusetzen, ist uns höchstes Gebot.

Mehr…

Service & Kleininstallationen Die Kunden honorieren zwar die Technik, doch letztendlich interessiert sie vor allem die bessere Leistung. Die Kunden erwarten auch nicht absolute Vollkommenheit, sondern sie erwarten, dass die Unternehmung Dinge repariert, wenn sie nicht mehr laufen. In diesem Sinne pflegt Gfeller Elektro die Kundennähe und arbeitet täglich an der Qualität ihrer Serviceleistungen.

Gfeller Elektro macht Häuser schlau Das Zuhause wird intelligent und schafft ein neues Wohnerlebnis. Per «Klick» lassen sich Lampen, Storen, Heizung oder Energiehaushaltungsverbrauch steuern. Gfeller Elektro macht Häuser schlau – und der Kunde spart Energie und Geld.

Lichtgestaltung lohnt sich.Seit über 15 Jahren betätigen wir uns im Bereich Lichtdesign und Lichtkonzepte. Licht verbreitet Stimmung, Licht drückt Emotionen aus, schafft angenehme Arbeitsatmosphären und gibt Sicherheit. Wir lassen uns dabei nicht von dicken Produktkatalogen leiten. Die Lichtlösung, das subjektive Empfinden, aber auch Effizienz, Kostenersparnis und Wartungsfreundlichkeit fordern uns bei jedem Projekt zum Neuen heraus.

Weniger…



7/24h ELEKTRO & TELEMATIK NOTFALL

Wir helfen Ihnen!
Unsere Experten lösen Ihr Problem schnell und unkompliziert. Melden Sie sich ungeniert bei uns und lassen sich helfen.7/24h Pikettnummer 031 998 55 55



Wir führen sämtliche Elektroinstallationen aus:

  • Elektroinstallationen 
  • Service & Kleininstallationen 
  • Smarthome
  • Telematik/Smart ICT
  • Lichtlösungen
  • Sicherheitssysteme
  • Elektrische Verteilungen
  • 7/24h Elektro-Notfall

Weitere Firmen in der Region

ISP Electro Solutions AG
Hauptstrasse 17
3033 Wohlen b. Bern


Elektro Rollier-Schädeli AG
Olympiaweg 1
3042 Ortschwaben


Orell & Ramseier AG
Dorfstrasse 2
3032 Hinterkappelen


Das GEWERBE-VERZEICHNIS wird von folgenden Firmen unterstützt